Baghira Logo Bildergalerie - Dies und das...

 
Baghirabilder  I
Baghirabilder II
Baghirabilder III
Baghirabilder IV
Baghirabilder V
Mastiffbilder I
Baghirafahrer
Bunt gemischt :-)
Baghirakunst
Baghi-Treffen 2003
Endurotraining 2004
 

Hier ist Platz für alle möglichen und unmöglichen Bilder 
rund um die Baghira und ihre Treiber, also her damit!

Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken!

 

Die Raubkatze zu Besuch bei den Kamelen...

Rücksicht im Straßenvekehr!

    

Harold aus Holland beim Bad 
mit der Baghira

  

Harold aus Holland of the Road

  
 

Dirk mit der Baghi in
Libyen

Baghi-Grüße von MotoZulu
aus Südafrika

 

Baghi-Grüße von MotoZulu
aus Südafrika

Baghi-Grüße von MotoZulu
aus Südafrika

 

Bilder von Rudi´s Island Tour...

 

Die Baghi im Islandtrimm!

...auf der Piste...

 

...auf der Piste...

 

...auf der Piste...

 

... vor  Skogafoss...

 

...auf dem Gletscher.

  
Baghiras´s bei der 20.  Paris-Dakar

 

"Beim Start zur 20. Paris-Dakar in Paris-Versailles habe ich diese beiden Fotos (das eine ist leider nicht so gut geworden) der Dakar-Baghira geschossen. Die vier teilnehmenden Baghiras wurden, soweit ich weiß, vom französischen Importeur präpariert. Man beachte die WP-EXTREME-Gabel, die Tanks, den Auspuff und den wuchtigen Vorbau.

Wie es der Zufall will habe ich genau die beiden geknipst, die später auch das Ziel erreicht haben. Die Startnummer 17, Marc Morales (FRA), belegte den 36. Platz und die Nr. 53, Arnaud Besnier, den 53. Platz in der Gesamtwertung."

Dirk Poth